Kundenstimmen

Magdalena & Florian, 10/2022

„Ganz lieben Dank für dene Zeit und dein Engagement, lieber Christian!
Wir konnten eine wunderbare Hochzeit feiern und hatten mit dir einfach den perfekten Fotograf. Dank unseres Pre- Wedding- Shootings wusste ja wir und auch du schon, auf was wir uns da einlassen und wir müssen sagen, wir hätten keinen besseren Fotografen haben können. Mein Mann und ich fühlen uns jetzt vor der Kamera nicht 100%ig wohl aber mit dir haben die Shootings immer Spaß gemacht und die Bilder sehen alle natürlich aus! Danke! Auch während der Trauung und der Feier hast du unsern Tag wunderbar begleitet und es sind tolle Bilder und Erinnerungen entstanden. Wir würden dich jederzeit wieder buchen und danken dir nochmal von Herzen für alles!
An alle Brautpaare in Spe: Bucht Christian, lernt euch kennen und ihr werdet feststellen, dass ihr mit ihm die beste Wahl für euren besonderen Tag getroffen habt!“
Hochzeitsfotografie