Christian Gruber Hochzeitsfotograf

about me

aboutme

Hey there!

website deco

Über mich

Hallo, ich bin Christian, die Person hinter der Kamera. Als Hochzeitsfotograf bin ich in Cham, Regensburg, Straubing, Schwandorf und darüber hinaus in ganz Bayern unterwegs.

Abseits der Hochzeitsfotografie reise ich in meiner Freizeit gerne und bin neugierig auf alles Neue.

Einen wichtigen Teil in meinem Leben nehmen die Menschen um mich herum ein. Angefangen von meiner lieben Lebenspartnerin, über meine Familie und alle Freunde und Bekannte. Auch gehe ich gerne in einem Restaurant lecker essen, am liebsten ganz klassisch Pizza 🙂

Das Reisen und die Natur bilden für mich die ideale Symbiose, die Schönheit und Vielfalt unserer Umwelt zu entdecken. Beim Reisen muss sich bei mir eher etwas bewegen als dass ich mich in einem Hotel langweile. Hier entdeck ich auch hin und wieder den Drang zu Abenteuern.

Manchmal jedoch interessieren mich einfach auch nur die kleinen Details, welche ich beim Spazierengehen entdecke. Und was soll ich sagen, es macht mir einfach Spaß, das Leben wie es ist zu genießen!

Lebe den Augenblick und achte dabei auf die kleinen Dinge des Lebens

Vor mehr als 15 Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft für das Fotografieren. Anfangs mit einer einfachen digitalen Spiegelreflexkamera, später mit modernen und leistungsfähigen Systemkameras. 2008 war ich in einem Nürnberger Medienzentrum tätig und beschäftigte mich unter anderem mit verschiedenen Foto- und Videoclip-Projekten. 2009 wurde ich durch die Technische Hochschule Nürnberg als „Medienberater“ zertifiziert.

In den letzten Jahren konnte ich meine Erfahrungen stetig ausbauen und nutzte Fort- und Weiterbildungen um meine Fähigkeiten zu erweitern. 2021 habe ich mich entschlossen, mich auf die Hochzeitsfotografie zu spezialisieren.

Hochzeitsfotograf in der Nähe

Euer Hochzeitsfotograf in deiner Gegend! Wenn ich auch Dich überzeugen darf, zögere nicht mich zu kontaktieren. Gerne können wir in aller Ruhe eure Wünsche und Vorstellungen besprechen. Ich freu mich auf euch 🤍

Viele liebe Grüße,