Kundenstimmen

Jasmina & Franz, 10/2021

„Wir hatten Christian recht spontan für unsere Hochzeit als Videografen engagiert. Für uns war es wichtig, dass die Trauung und weitere bedeutungsvolle Momente auch „bewegt“ festgehalten werden. Weitere Vorgaben hatten wir nicht. Die Idee auch das Making-Of zu begleiten – und generell die Art wie das Video geschnitten wurde – mit einer passenden Hintergrundmusik – kam von ihm.
Lasst euch unbedingt so ein Wedding Highlight Video machen! Unseres dauert gute 7 Minuten und ist gemacht wie ein Kinofilm: Das schaut man sich immer wieder gerne an; die längere Variante ist, denke ich, vielleicht in 20 Jahren interessant…
Was uns verblüfft hat, ist dieser Enthusiasmus und die Qualität mit der Christian ans Werk ging. Trotzdem war es stets locker und wir hatten viel Spaß beim Foto-Shooting! Wir würden ja gerne sagen, „immer wieder gerne“ – aber zumindest beim Heiraten sind wir erstmal raus! :D“
Hochzeitsfotografie