Hochzeit Bach Neukirchen

Hochzeit Bach Neukirchen

Heiraten beim Bach in Neukirchen

Hochzeitsfotografie Christian Gruber

Der Gasthof zum Bach in Neukirchen b.Hl.B. gehört zu den top Hochzeitslocations im Landkreis Cham. Nicht umsonst sind Scheunenhochzeiten voll im Trend. Das besondere Stadel-Ambiente, die passende Dekoration und die liebevoll zubereiteten Speisen lassen eure Hochzeit zu einem Highlight werden.

 

Alle weiteren Informationen über die Hochzeitslocation findet ihr über Webseite des Gasthofs zum Bach: www.zum-bach.de/hochzeit-feiern/stadel-ambiente.html

Mehr Hochzeitsbilder ansehen

Natürliche und gefühlvolle Hochzeitsfotografie

Als Hochzeitsfotograf begleite ich euch gerne bei eurer Hochzeitsfeier im Gasthof zum Bach. Rund um den Gasthof zum Bach und in der näheren Umgebung gibt es viele Möglichkeiten für wundervolle Hochzeitsbilder. Sei es im dazugehörigen Garten oder in der Nähe von Neukirchen b.Hl.B.. Als Hochzeitfotograf vor Ort kenne ich viele tolle Stellen für ein Brautpaarshooting.

Jetzt anfragen!

Adresse der Hochzeitslocation:

Gasthof zum Bach
Marktstraße 1
93453 Neukirchen b. Hl. Blut

Eine Alternative zum Gasthof zum Bach ist der Brunner Hof in Arnschwang. Auch hier könnt ihr in einer tollen Scheune eure Hochzeit feiern. Weitere Scheunen-Hochzeitslocations in Bayern findet ihr hier.

Dies ist ein Bericht über Hochzeiten beim Gasthof zum Bach in Neukirchen. Hochzeitsfotograf Christian Gruber


dietersberger scheune

Hochzeit Dietersberger Scheune

Hochzeit Dietersberger Scheune

Heiraten am Gut Dietersberg

Als Hochzeitsfotograf freue ich mich immer wieder aufs Neue, wenn ich ein Brautpaar für eine Hochzeit in der Dietersberger Scheune fotografisch begleiten darf.

 

Hochzeiten in der Dietersberger Scheune haben einen ganz eigenen Charme und sind immer etwas Besonderes. Die tolle Lage und die Atmosphäre, welche dieser Gutshof verstreut tragen sicherlich dazu bei. Heiraten in einer Scheune liegt daher voll im Trend!

Bei der Dietersberger Scheune habt ihr viele individuelle Möglichkeiten euren großen Tag so zu gestalten, wie ihr dies wollt. Neben ganz klassischen Hochzeitsfeiern, sind hier auch Freie Trauungen in der Natur oder Gartenhochzeiten möglich. Meldet euch am besten rechtzeitig bei der Familie Eibauer, welche den Gutshof führt.

Alle weiteren Informationen dazu findet ihr über die Webseite unter: www.gut-dietersberg.de/

Rund um die Dietersberger Scheune gibt es viele tolle Möglichkeiten für natürliche und ungestellte Fotos mit dem Brautpaar, der Familie und den Gästen. Sei es am idyllisch gelegenen Teich, im Garten des Anwesends oder in der freien Natur im Grünen. Ganz besonders eignet sich die Location auch für Freie Trauungen.

Das Gut Dietersberg ist einfach ein traumhafter Ort zum Heiraten! Ihr habt vor zu Heiraten? Gerne erstelle ich euch ein unverbindliches Angebot.

Dies ist ein Bericht über Hochzeiten in der Dietersberger Scheune bei Schönsee. Erstellt von Hochzeitsfotograf Christian Gruber. Hochzeitsfotografie am Gut Dietersdorf.


Fürstenkasten

Hochzeit im Fürstenkasten

Hochzeit im Fürstenkasten

Hochzeitslocation bei Rötz

Wau! Was für eine tolle Hochzeit von C. und A. im Fürstenkasten in Rötz.

Ich kannte das Paar bereits einige Monate zuvor, als wir uns zum Vorgespräch gemütlich in einem Café trafen. Daher habe ich schon geahnt, dass es eine traumhafte Hochzeit werden wird. Aber schaut euch selber diesen Beitrag an.

Begonnen hat der Tag mit der kirchlichen Hochzeit in der nahegelegenen Kirche. Dabei ist es ideal, dass die Kirche nur einen kurzen Fußmarsch vom Fürstenkasten entfernt ist. Somit konnten wir unmittelbar nach der Kirche zum Fürstenkasten gehen. Nach einem großartigen Sektempfang startete die Hochzeitsfeier.

Unterhalb des Fürstenkasten, in der Nähe des Flusses Schwarzach machten wir dann das Brautpaar-Shooting. Und was soll ich sagen, das Paar performte einfach mega! Auf einer nahe gelegenen Wiese fand dann das Brautstehlen statt, welches auch der Fürstenkasten organisierte. Bei schlechtem Wetter kann das Brautstehlen auch in der mittleren Etage des Fürstenkasten stattfinden.

Was ich am Fürstenkasten sehr mag, ist die Liebe zum Detail, das tolle Essen und das moderne Design. Als Hochzeitsfotograf bin ich immer wieder gerne im Fürstenkasten und freue mich darauf ein Hochzeitspaar hier begleiten zu dürfen.

Dies ist ein Bericht über Hochzeiten im Fürstenkasten in Rötz von Hochzeitsfotograf Christian Gruber. Hochzeitsfotografie im Fürstenkasten.